Mit einer Tour in die Ortschaft Willen startet die Wittmunder SPD am kommenden Freitag ihre Aktion: "SPD mit Rad up Padd". In Willen werden die Sozialdemokraten von der Ortsvorsteherin Petra Feldmann beim Tonnenhof erwartet. Dieser soll nach den Vorstellungen des Landkreises einer Bewertung unterzogen werden, ob der Hof in dieser Funktion erhalten bleibt. Für die Ortschaft Willen, so Petra Feldmann, geben diese Überlegungen eine große Chance, evtl. neue Baugebiete oder andere Entwicklungsmöglichkeiten in Willen  auszuweisen. Den Tourteilnehmern werde sie das Areal des Tonnenhofes zeigen und eigene Ideen ihrerseits vorstellen.

SPD Ortsvereinsvorsitzender Olaf Wagner würde sich freuen, wenn sich auch Bürgerinnen und Bürger an dieser interessanten Tour beteiligen. Los geht es am kommenden Freitag, 09. Juli um 17:00 Uhr ab Rathaus Wittmund, um 19:00 Uhr ist die Rückfahrt geplant. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, einen Radhelm zu tragen.