150 Jahre SPD – Fahrt nach Berlin
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
bald ist es soweit und das Deutschlandfest der SPD wird gemeinsam mit Tausenden von Genossinnen und Genossen in Berlin gefeiert. Dabei werden wir nicht fehlen. Seit über 150 Jahren stehen wir gemeinsam für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.
Das muss gefeiert werden!

Dazu bist du bereits vorgemerkt.Hier einige Infos: Eine verbindliche Anmeldung erfolgt, nachdem ihr/du die Fahrtkosten überwiesen habt/hast. Für eine verbindliche Anmeldung muss der Betrag bis zum 12.06.13 überwiesen sein, damit evtl. Nachrückerinnen und Nachrücker rechtzeitig benachrichtigt werden können.

Abfahrt: Westerholt Rathaus 5:30 Uhr, ZOB Esens 5:45 Uhr, Marktplatz Wittmund 6:05, Rathaus Friedeburg 6:25 Uhr.
Ablauf: Ankunft in Berlin am Freitag 16.08.13. Eine gemeinsame Stadtrundfahrt von zwei Stunden ist am Samstag geplant. Anschließend werden wir gemeinsam zum Brandenburger Tor aufbrechen. Die Rückfahrt treten wir am Sonntag nach dem Frühstück an.
Preis pro Person: 150 Euro für das Gruppenhotel.
Der Preis beinhaltet Transport, Hotel mit Frühstück. Stadtrundfahrt und Reiseverpflegung.