Für insgesamt 90 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden im Harle-Stübchen verdiente Mitglieder des SPD Ortsvereines Wittmund geehrt.

Thomas Ritter und Folkert Sjuts konnten jeweils auf 25 Jahre zurückblicken, Wilhelm Frerichs aus Buttforde hat bereits 40 Jahre "auf dem Buckel". Grund genug für den Landtagskandidaten und SPD Kreisvorsitzenden Holger Heymann, Dank und Anerkennung für die vielen Jahre Treue zur Partei auszudrücken. Alle drei Genossen hätten zusammen Tiefen und Höhen der SPD mitgemacht. Mit einer Ehrenurkunde und - nadel wurden die Jubilare ausgezeichnet. In einer kleinen Runde mit dem Vorstand der SPD Wittmund wurde auf die zurückliegende Zeit der SPD allgemein und insbesonders auch des Ortsvereines Wittmund zurückgeblickt. Heinz Buss, Vorsitzender des Ortsvereines Wittmund schloß sich den Glückwünschen von Holger Heymann an und bedankte sich bei den Jubilaren für die Solidarität und Treue.