VERSAMMLUNG Wahlen bei der SPD
WITTMUND/AH – Trotz guten Wetters erfreute sich die Versammlung des Ortsverein der Wittmunder SPD eines guten Zulaufs.
Quelle: Anzeiger für Harlingerland vom 18.6.2014

Wahlen standen dann im Mittelpunkt derTagesordnung in deren Verlauf
Michael Krug als Vorsitzender bestätigt wurde. Seine Stellvertreter sind Edeltraut Coordes und Holger Kirchhoff. Als Schriftführerin wurde Bettina Fejes von der Versammlung wieder gewählt. Neue Kassiererin ist Roswita Mandel. Aus beruflichen Gründen kandidierte Eike Cornelius nicht mehr als Kassierer.
Zu den Beisitzern gehören jetzt Olaf Wagner, Friedhelm Vogt, Helga Knoblich,
Jürgen Kuprat, Nils-Oliver Klasing und Wilhelm Heeren sowie als Revisoren Marianna Wald und Erika Oetcken. Neben Sascha Pickel Geschäftsführer der Geschäftsstelle Leer/Wilhelmshaven/ Norden, begrüßte Krug zur Wittmunder Versammlung auch die Bundestagsabgeordnete Karin Evers-Meyer. Die Politikerin berichtete aus Berlin unter anderem von den Beratungen für die Mütterrente und die Rente mit 63 nach 45 sozialversicherungspflichtigen
Erwerbsjahren.