ANTRÄGE Ortsschilder und Laternen WILLEN/IME –
Der Ortsvorsteher von Willen, Ralf Erdmann, hat sich mit verschiedenen Anträgenan die Stadt Wittmund gewandt und bittet sie in der nächsten Sitzung des Fachausschusses zu beraten.
Quelle: Anzeiger für Harlingerland vom 25.4.2014

Erdmann weist darauf hin, dass der Zustand des Lehmkuhlenweges im Bereich Einmündung „In den Kämpen“ sehr schlecht ist. Ein ständiges Ausbessern der
Schlaglöcher ist unter wirtschaftlichen Aspekten nicht mehr sinnvoll, so Erdmann. Zudem beantragt er das Aufstellen eines Ortsschildes für Willen am Leepenser Weg im Ortseingangsbereich. Ortsschilder weisen auf die Grenzen der jeweiligen Ortschaft
hin. Sie vermitteln Einheimischen ein Gefühl der Heimat und der Wertschätzung