Der Ortsverein Wittmund eröffnet im Bürgerbüro kleine Ausstellung: „150 Jahre SPD aus regionaler Sicht“. Mit Sigmar Gabriel, dem Bundesvorsitzenden, haben die Sozialdemokraten aus Wittmund den 150. Geburtstag ihrer Partei bereits am 26. Juli 2013 beim Sommerfest des Kreisverbandes Wittmund in Asel gefeiert.

Am Sonnabend wollte es der Ortsverein (OV) nun mit den Wittmundern tun. Vor dem
Bürgerbüro war alles in Rot gehüllt, es gab Getränke, Gegrilltes und Gespräche sowie für
die Kinder zudem Glücksrad und Hüpfburg. Eine hochinteressante Präsentation zur Parteigeschichte aus regionaler Sicht eröffnete drinnen SPDBundestagsabgeordnete
Karin Evers-Meyer. Michael Krug hatte zuvor als neuer OV-Vorsitzender neben